„Das hat einen sehr guten Eindruck gemacht,“ empfand Dardana.  Wir haben einen Film namens "Snaptchat-Stalker" produziert, Comics gezeichnet, Erklärvideos erstellt und Fragen vorbereitet. „Es hat sehr viel Spaß gemacht sich alles zu überlegen und den Klassen zu präsentieren.“ bemerkte Melissa stolz. „Wahnsinn, wie viele Snapchat kannten und auch benutzen, obwohl die App erst ab 13 Jahren erlaubt ist. Es war ein schönes Erlebnis in die Klassen zu gehen, obwohl es manchmal unruhig war.“ stellte Amanie fest. Hast Du auch Lust, dich zusammen mit tollen Menschen kreativ mit Apps und Medien zu beschäftigen?  Dann komm zu uns und lerne, besser mit Medien umzugehen und dein Wissen zu teilen. Wir freuen uns auf Dich!

{gallery}Fo-2022-07-Medienscoutsontour{/gallery}